Neues Blusenfachgeschäft in Ahlbeck auf Usedom

Im Sommer 2017 öffneten wir zum ersten Mal die Türen von Potsdams einzigartigem Blusenfachgeschäft FRAU PAUL Blusen. Das außergewöhnliche Konzept sich vornehmlich auf Damenblusen zu spezialisieren kommt bei Einheimischen genauso wie bei Besuchern der Stadt gut an. Gerade unsere wiederkehrende Kundschaft schätzt die Qualität der Blusen, die Vielfalt und insbesondere die ausführliche und stets freundliche Beratung unserer Fachverkäuferinnen. Wer bei FRAU PAUL Blusen einkaufen geht, erhält neben der neuen Lieblingsbluse gerne auch den ein oder anderen Stylingtipp oder einfach einen netten Plausch.

Man denkt sich, dass es mehr solcher Geschäfte geben sollte, oder? Gedacht, getan! Bald können sich nicht nur Brandenburger und Berliner, sondern auch Einwohner und Besucher von Mecklenburg-Vorpommern auf eine Blusenboutique freuen. Auf der Insel Usedom, genauer in Ahlbeck, eröffnet Mitte Mai das zweite Ladengeschäft von FRAU PAUL Blusen. Die Spannung steigt auch bei uns, denn die Vorbereitungen befinden sich in den letzten Zügen. Zurzeit wird noch fleißig geplant, getüftelt und gebaut, damit pünktlich eröffnet werden kann.


Entspanntes Shopping auf Usedom in Ahlbecks Einkaufsstraße

Der Laden wird sich in der Seestraße befinden und ist Teil des Neubaus vom dort bereits etablierten Hotel Das Ahlbeck. Die Lage könnte dort nicht besser sein: nach einem Besuch bei FRAU PAUL Blusen kann man sich wahlweise in die eine Richtung begeben, um sich die Einkaufsstraße lang hoch weiter ins Shoppingvergnügen zu stürzen, oder in die andere, um sich auf der Strandpromenade zu entspannen. Mit Hotel, Restaurant und drei Ladeneinheiten ergibt sich an der belebten Ecke in Ahlbeck ein interessantes Konzept. Innenliegend verbindet eine kleine Passage alle drei Komponenten, sodass ein unkomplizierter Zugang zu Hotel, Restaurant sowie den drei Ladengeschäften geschaffen wird.

Bei FRAU PAUL Blusen in Ahlbeck sollen sich die Kunden genauso wohlfühlen wie in Potsdam. Während das vielfältige Sortiment mit dem in Potsdam übereinstimmen wird, können sich die Verkäuferinnen leider nicht vierteilen. Zum Glück aber gibt es auch auf Usedom die besten und motiviertesten Blusenexperten. Das Team aus drei tollen Fachverkäuferinnen freut sich auf Kunden von nah und fern und sagt jetzt schon herzlich willkommen bei FRAU PAUL Blusen in Ahlbeck.